Tarockcup 2021/2022

Geschätzte Tarockfreunde!

Nach der Corona-bedingten Absage der Saison 2020/2021, haben wir uns auf einen Neustart im Herbst 2021 gefreut. Leider ist aber noch immer keine Planungssicherheit gegeben und daher haben wir uns entschieden auch die nächste Saison 2021/2022 noch komplett ausfallen zu lassen. Wir möchten vermeiden eine Saison zu starten um dann potenziell Turniere verschieben/absagen zu müssen. Die Sicherheit unserer Tarockiererinnen und Tarockierer ist uns wichtig und da halten wir es nicht für richtig (insbesondere in der kalten Jahreszeit) eine Turnierserie in größerem Ausmaß zu organisieren.

In diesem Sinne hoffen wir auf einen Neustart im Herbst 2022 und wünschen allen Tarockiererinnen und Tarockierern viel Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Veranstalter

 



Aktuelles vom Tarockcup

Geschätzte Tarockfreunde!

Nach der Corona-bedingten Absage der Saison 2020/2021, haben wir uns auf einen Neustart im Herbst 2021 gefreut. Leider ist...

» weiterlesen

Geschätzte Tarockfreunde!

Das ursprünglich für 3. Mai 2020 geplante Tarock-Österreich-Finale kann jetzt endlich nachgeholt werden. Am Samstag, 14....

» weiterlesen
» alle News anzeigen

Nächste Termine

RAIFFEISEN TAROCKCUP AUSTRIA    Rohrbacher Straße 2 | 4184 Helfenberg | Tel. 07216/6248-0 | E-Mail: office@tarockcup.at